Wir laden euch herzlich zu unserer jährlichen Ausstellung in der Stadtbibliothek München-Riem der Kinderwerke aus unseren Kunst-Workshops ein!
03.07. – 10.09.2026 / Eintritt frei
Eine Vernissage findet am Mittwoch, den 8. Juli, um 17.00 Uhr statt.
www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/kinderkunst-43336
Die Ausstellung gibt einen Einblick in die bunte und lebendige Welt der Kinderkunst. Die Bilder sind in der Kreativwerkstatt von male mal e.V. entstanden.
In einer kleinen Gruppe kommen die Kinder wöchentlich zusammen, um zu malen, zu zeichnen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Dabei lernen sie verschiedene Techniken kennen und probieren Neues aus.
Kreativ zu sein ist für Kinder mehr als nur eine Beschäftigung – es ist eine natürliche Art, sich auszudrücken. Jedes Bild zeigt eine ganz persönliche Sicht auf die Welt – und doch verbindet sie alle die Freude am künstlerischen Ausdruck.
