Mittwoch, 20.03.24, 16:00 –  17:30 Uhr.

Kreative Quality-Time für die Familie

Fehlt euch zu Hause oft Ruhe, Zeit und Raum zum Malen? Dann kommt doch gemeinsam mit Mama (oder Papa, Oma, Opa, …) zum Ausdrucksmalen für Familien! Jeder darf hier malen, was er will, denn es gibt kein Richtig oder Falsch und auch kein „Ich kann doch gar nicht malen!“. Wir malen im Stehen mit flüssigen Farben oder mit weichen Kreiden auf große Papierformate und lassen uns überraschen, was dabei entsteht. Das macht richtig Spaß! Quality-time für Alle – wertvolle kreative und harmonische Auszeit mit der Familie. 

Im Frei-Raum des Ateliers erleben alle einen wertvollen Ausgleich zur verstandesorientierten Welt in Schule oder Beruf. Ganz nebenbei werden Eigenständigkeit, Selbstwertgefühl, individuelle Kreativität, Vertrauen in die eigene Intuition und soziales Miteinander gefördert. 

Bitte mitbringen: Kleidung, die auch ein paar Farbspritzer abbekommen darf

KursleitungAlexa Hönigs

Ort: Atelier im Schopfgraben 1, 83714 Miesbach

Preis: 35€ (1 Kind und 1 Erwachsener, jedes weitere Kinder 15€)

Bildrechte: D. Hönigs