You are currently viewing Crowdfunding Kampagne für Kindermalkurse in der Messestadt-Riem

Crowdfunding Kampagne für Kindermalkurse in der Messestadt-Riem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kinderkurse

Wir haben es geschafft!

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!

Es ist uns sehr wichtig, da es unsere besondere Herzensangelegenheit ist, die Kunst den Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen und dies unabhängig von der finanziellen Situation der Eltern.

Seit über zwei Jahren bieten wir Kindermalkurse und Kreativateliers in der Messestadt-Riem an, um die gesunde Entwicklung und Bildung der Kinder und Jugendlichen durch kreatives Arbeiten zu fördern. Wir sind sehr engagiert, doch unsere ehrenamtliche Arbeit reicht leider nicht aus, um die Kursangebote aufrechtzuerhalten. Um diese Kurse auch in Zukunft anbieten zu können, die Kursgebühr zu senken und auch das Angebot zu erweitern, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung. Dies hat uns zur Crowdfunding-Mission bewegt, um mit Hilfe von vielen Unterstützern zusammen unser Herzensprojekt umzusetzen. 

Link zur Kampagne: www.kommunales-crowdfunding.de/kunst-macht-stark