Detektiv*Innen aufgepasst! Dem Zufall auf der Spur

An diesem Tag werden wir zu kreativen Detektiven und Detektivinnen – wir experimentieren nämlich mit dem Zufall! 

Bitte mitbringen: Malkleidung (Kittel, Hose, Schuhe) die Farbe abbekommen darf, kleine Brotzeit 

Wie das geht? Zuerst hinterlassen wir auf großem weißen Papier mit einem Spachtel und flüssiger Farbe zufällige Farbspuren. Danach suchen wir in diesen Spuren Hinweise auf Figuren, Tiere, Formen … Wir unterstützen uns dabei gegenseitig, indem wir gemeinsam unsere Augen wie ein Fernrohr auf die Bilder richten und uns über unser „Erspähtes“ austauschen – ihr werdet erstaunt sein, wie viele spannende, lustige, interessante Details jede*r von uns erkennen wird.

Diese aufgespürten Details verwandelt ihr dann mit Kreiden und Stiften in ein spannendes Zufalls-Kunstwerk.  

Ort: Atelier im Schopfgraben 1, 83714 Miesbach

Maximal 6 Teilnehmer*innen

Kursleitung: Alexa Hönigs

1x Samstag 10-12:30 Uhr20.05.2335€ (zzgl. 5€ Material)

Bildrechte: M. Fuchs