Onlinekurs

Wir kreieren unsere Kunstwerke aus den Materialien, die uns im Alltag begegnen, wie z.B. Abschnitte von Papieren, Stoffe, Schnüre und vieles mehr…

In diesem Kurs richten wir unsere Wahrnehmung auf die alltäglichen Dinge, die uns umgeben. Dinge, die wir im Normalfall vielleicht weggeworfen hätten, erscheinen nun in einem anderen Licht und können als künstlerisches Mittel neu eingesetzt werden.

Wir gehen auf eine Entdeckungsreise, bei der wir verschiedene Materialien spielerisch miteinander kombinieren. Darüber hinaus stellen wir fest, dass Kunst nicht teuer sein muss und vor allem: Kunst kann überall sein!

Kursleitung: Helena Koveko

Montags 20:00-21:30

27.02,  27.03,  24.03,  22.05,  26.06,  24.07.23

1 x monatlich90 € für 6 mal /Mitglieder 60 €

Anmeldung: kontakt@malemal.art